Chatten mit mädcheb?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde so interessante Fragen schreiben und vllt ein nettes „gute Nacht“ und „guten Morgen“ wenn sie Interesse zeigt dann weiß sie das du an sie denkst

Ich würde erst mal mit Smalltalk anfangen und von dieser Ausgangssituation dann mich immer weiter steigern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo☺️, ich würde dich erst mal vorstellen und deine Interessen kund tun und fragen wer deine Interessen sonst noch mag.☺️

lG

Deniz W16🥰☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal smalltalk eben bis nen vernünftiges Gespräch sich entwickelt

LG und schönen Abend noch🍀🌹

Hey!

Snapchat ist eine tolle App um Leute kennenzulernen. Du kannst zum Beispiel mit einem Snap teilen was du gerade machst, wo du bist etc. Wenns um schreiben geht sind Interessens Fragen wie Hobby, Musikgeschmack oder Lieblings Filme/Serien ein guter anfang.

Viel Erfolg!!