ChatGPT hat meinenAcc gelöscht, was tun?

2 Antworten

Das hatte ich auch mal! Bei mir lag es daran, dass der Account wegen ungewöhnlicher Aktivitäten gesperrt wurde. Ich hab damals den Support direkt über das Formular auf der OpenAI-Seite kontaktiert und nach ein paar Tagen wurde der Zugang wieder freigeschaltet. Wichtig: schreib denen so detailliert wie möglich (Mail + Screenshot), dann bearbeiten die es schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User160602 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 09:33

Ja genau so hieß es bei mir auch ich hatte denen so viele mails mit Screenshots geschickt aber am ende hieß es wir können den Account nicht wiederherstellen weil du ihn gelöscht hast aber dieses Formular über was du da sprichst kenn ich tatsächlich gar nicht danke dir aufjedenfall für die Antwort

Dein Account wurde nicht von selber gelöscht. Du hast wohl offenbar etwas gegen die Richtlinien gemacht und deshalb wurde es gelöscht bzw. deaktiviert. Du kannst dich nur an den Support wenden. Sollten sie nicht antworten.. dann hast Pech gehabt.

User160602 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 18:19

Hättest du eine idee an was das liegen könnte ich habe wirklich nichts gemacht was gegen die richtlinien sein könnte auser das vielleicht noch zwei leute in meinen Account angemeldet waren und diesen auch benutzt haben denkst du es liegt daran?