Charles Bukowski you get so alone at times?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xxfxo, das ist ein später Gedichtband von Charles Bukowski. Es wäre deshalb die falsche Fragestellung "worum es geht", denn es existiert kein narrativer Zusammenhang. Eine kurze Leseprobe findest du hier: http://www.bukowski-shop.de/catalog/you-get-so-alone-at-times-that-it-just-makes-sense-p-71.html Auf Deutsch gab's mal eine Teilübersetzung ('Roter Mercedes'), die nun vergriffen ist, aber kommendes Jahr bei Maro neu aufgelegt wird. Ebenfalls bei Maro erscheinen schon diesen Herbst diejenigen Gedichte, die im 'Roten Mercedes' nicht drin waren ('Alle reden zu viel'). Zusammen machen beide also das gesamte Buch in deutscher Übersetzung zugänglich. Bestens! Roni (Vorsitzender der Bukowski-Gesellschaft) .