Charles Bukowskis beste Werke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab damals mit seinen kurzgeschichten angefangen. probier zb mal die bände "f*ck machine" oder "jeder zahlt drauf" oder "das ausbruchsichere paradies".

seine besten romane sind meiner meinung nach "der mann mit der ledertasche" und "das schlimmste kommt noch".

ausserdem hat bukwoski auch jede menge großartige gedichte geschrieben!

Der Mann mit der Ledertasche, wenn es am Stück sein soll. F### Machine sind wohl seine besten Kurzgeschichten. Platz zwei: Leben und Sterben im Uncle-Sam-Hotel.