Charles Bukowski 15 Zentimeter Film?

3 Antworten

Hallo,

das ist aus diesem Film

Sprich mit ihr  (Hable con ella, 2002)

https://de.wikipedia.org/wiki/Sprich_mit_ihr

Liebe Grüße :)

@Steinbock123

Vielen Dank für die Antwort! Diese Szene ist sehr nah an "15 Zentimeter" angelehnt aber immer noch nicht die, die ich suche. Die Szene ist farbig und seitens der Frau eher "aktiv". Weiterhin verschwindet der Mann einfach unter der Bettdecke und es bleibt der Fantasie überlassen was die Frau dort mit ihm anstellt.

0

Ist das nicht ne Szene aus "Ganz normal verrückt"?

Leider nein, In diesem Film kommt eine solche Szene nicht vor. Trotzden danke für die Antwort.

0

Erinnert sich jemand an einen Film, in dem ein Mann sich durch eine Affäre immer mehr verändert?

Ich bin auf der Suche nach einem Film, den ich als Jugendlicher mal peripher im Fernsehen mitbekommen habe.

Meine Erinnerungen sind sehr schwammig und lückenhaft und ich hoffe jemand kann aus meinen Anhaltspunkten ein Bild zeichnen.

Der Film war vermutlich eine deutsche Produktion, spielt in der Provinz und war dem Thriller Genre zuzuordnen.

In dem Film ging es um einen Mann, dem das Wort "Stino" auf den Leib geschrieben schien.

Er führt ein langweiliges, repetitives Leben ohne Biss und ich glaube er war Polizist oder Kriminalbeamter.

Soweit ich mich erinnere kommt er irgendwie in eine Affäre mit einer aufregenden Frau, die ungeahnte Gelüste aus ihm kitzelt.

Diese Gelüste versucht der Mann dann auch zuhause auszuüben und ich meine mich an eine Szene zu erinnern, in der der Mann mit seiner Frau Analsex hat, was ihr so gar nicht gefallen mag.

Ich weiß nicht ob ich hier zwei Filme miteinander verwechsel oder gar verschmelze, aber ich glaube der Mann bringt im Verlauf des Films seine Frau um, um seinem Leben zu entkommen.

Ich hoffe meine wirren Anhaltspunkte führen zu einem Ergebnis.

...zur Frage

Film. Älterer Mann junge Frau?

Gibt es einen Film, in der es um eine Beziehung zwischen einem älteren Mann und einer jüngeren Frau geht?

...zur Frage

Welcher Film war das nochmal? Junger Mann führt eine Sexbeziehung mit einer jungen Frau (Ärztin)

Ich suche den Film, in dem ein Mann und eine Frau (Ärztin) eine Sexbeziehung füren, und der Mann sich am ende in die Frau verliebt. Der Film ist noch relativ aktuell, nur fällt mir der Name nicht ein.

Gruß 

...zur Frage

Film, Agent ermittelt als dicke Frau?

Also.. Ich habe mich letztens an einen Film erinnert und würde ihn gerne erneut sehen, allerdings ist es schon lange her. Ich kann mich nur mehr leicht an den Film erinnern, es war eine Mischung aus Komödie und "Polizisten"film ( also ein "lustiger" Film mit einem Agenten ). Er muss zur Ermittlung ein "Kostüm" anziehen, nämlich das einer wohl geformten Frau. Ich kann mich noch an eine Szene erinnern: Er liegt mit jemand anderem in einem Spa ( Massage etc ) und ihnen werden heiße Steine auf dem Rücken gelegt, und sie schmelzen sich sozusagen durch die Verkleidung. Ich weiß, eine komische Beschreibung des gesuchten Filmes, aber ich kann mich nicht besser erinnern xD Wäre toll wenn jemand die Antwort weiß.

...zur Frage

Wie heißt diseser Film?

Wie heisst der Film in dem plötzlich eine Frau ein Mann ist und ein Mann eine Frau? Die haben danach so probleme etc.^^

Greetz

...zur Frage

Erinnert ihr euch noch an den Film Salt? Von Angelina Jolie?

Die Frage ist erinnert ihr euch noch wie ihr Mann umgebracht wurde ? Und wie das Ende ausging ? Also ich weiß noch ihr Mann wurde erschossen vor ihre Augen und am Ende fliegt sie mit einem Helikopter und den schwarzen FBI Agent Weg .. Aber eben als ich den Film gesehen habe, war das ganz anders? Was wisst ihr noch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?