Charles bukowski let it enfold you?

2 Antworten

Ich habe 5 Bände mit Übersetzungen der Bukowski Gedichten im meinem Extra Lyrik-Bücherregal. Ich möchte Dir aber nicht durch eine Antwort den erhellenden Gang in einen Buchladen ersparen.

Auch wenn das wollüstige Blättern in echten Büchern dem Einfetten von Displays gewichen ist, könnte ja der eine oder andere an dem historischen Vergnügen des Bücherlesens gefallen finden.

Damit kein Irrtum aufkommt, auch ich habe sehr viele Bücher auf meinem Handy (Kindle-App), aber die lese ich in der S-Bahn, nicht im bequemen Sessel zu Hause.

Istes  27.10.2021, 00:11

In welchem Buch befindet es sich?

Ach wenn ich mch hiermit unbeliebt mache:

Dies ist kein Gedicht, sondern eine normaler Prosatext (Thema: Reifunhsprozess eines Problem-Manns), der lediglich ohne jede rechtefrogung in "Gedichstzeilen"-Form gebracht wurde.

Jeder könnte jeden von ihm/ihr geschriebenen Text auf diese Weise zu einem "Gedicht" machen.

Beispiel:

This

po-em

is a

whole lotta

pathetic

Bukow-

ski shit.

Buko's dead dead dead. Dead.

Copyright Bswss

Shadowansan
Fragesteller

Ja aber das hat reingarnichts mit meiner frage zu tun ?

Bswss  02.02.2019, 15:18
@Shadowansan

Der Inhalt ist doch ganz einfach. Wie geagt: Es geht um den (möglichen) Reifungsprozess eines Mannes, der vorher (fast) alles in seinem Leben falsch gemacht hat.