Charakter Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Engelnamen

  • Hecca
  • Sarakiel
  • Douma
  • Sachael
  • Suriel
  • Phahalia
  • Jamaerah
  • Taharial
  • Iaoth
  • Esheral

Menschliche Namen findet man in jedem beliebigen Babynamengenerator. Der Name muss ja zur Welt und den anderen Namen passen.

DianaEvi
Fragesteller

Danke :)

Jekanadar  15.09.2023, 14:26
@DianaEvi

Als Tipp: Fantasynamegerator. Aktuell der größte und bekannteste. Damit kannst du sogar Imbisketten benamsen.

Das klingt interessant. Kann man den dann lesen oder sehen? LG

DianaEvi
Fragesteller

Also erstmal bräuchte ich die Motivation und Zeit anzufangen, aber vielleicht in ein paar Jahren wenn ich volljährig bin

DianaEvi
Fragesteller
@Stewie480

Aw Danke für die inspirierenden Worte :)

Stewie480  06.01.2024, 20:31
@DianaEvi

Mach doch mal einen Comic der nur über Dämonen usw geht. Das gab's bisher nicht

Stewie480  07.01.2024, 00:04
@DianaEvi

Aber ich kriege alles kostenlos, oder du musst für meine Idee zahlen :-D