Brauche Namen für Charaktere aus meinem Buch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jackson

Bernett

Jonal

Knubbertz

Borkowitz

Fockenraht

Thompson

Smith 😂

Logan

Grand

Fallberg

Phil

Gorres

Nolan

Marley

Lockwell

Fizroy

Fitzen

Hicks

Grimm

Sundance

Scrouge

Evergreen

Rue

Skill

Hampton

Crowe

Goose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Devilgirl13  21.11.2023, 17:45

Das wären ein paar

Kim und Nathalie Walther sind Cousinen. Beide gehen in die XY-Schule in ABC-Stadt. Kim geht in die 9. Klasse; ihre Cousine in die 6. Klasse. Kims Klassenlehrerin ist Frau Speier, Fachlehrerin für Deutsch und Geschichte - die Schüler nennen sie deshalb unter sich gern "Spucke". Nathalies Klassenlehrer ist Herr Arnold, der Sportlehrer - der deshalb den Spitznamen Schwarzenegger verpasst bekommen hat.

lilayumiX
Fragesteller

Danke für die Geschichte aber eigentlich hab ich schon eine eigene Geschichte. Es geht darum, dass Nathalie (12) in der Schule von ihren Klassenkameraden gemobbt wird und Kim (15) rettet sie. Seitdem werden die beiden Freunde. Irgendwann bekommt Nathalie eine Liebeserklärung von Kim, aber Nathalie ist noch nicht bereit für eine Beziehung. Als Kim auf‘s College geht, ist Nathalie alleine, weil Kim ja ihre einzige Freundin war. Als Nathalie dann auch auf‘s College geht, lernt sie Charlie kennen, ein hübscher Junge mit schwarzen Locken, aus ihrer Klasse kennen. Ob Nathalie mit Kim zusammen kommt oder mit Charlie. Kannst du in meiner Geschichte lesen :)

Janaki  21.11.2023, 19:42
@lilayumiX

Du wolltest ein paar Namen. Aber zu Namen gehört meines Erachtens auch immer ein bisschen Background. Dass der von mir erfundene nichts mit dem zu tun hat, den Du Dir ausgedacht hast, war mir klar, als ich ihn schrieb - aber ich dachte mir, es kann ja nicht schaden. Und wenn Du irgendwas davon (Familien- und/oder Spitznamen der Lehrer z.B.) in Deiner Geschichte verwenden willst - meine offizielle Erlaubnis dazu hast Du hiermit.

Lucy

Melanie

Zoe

David

Und für Nachnamen am besten keine Basic Sachen wie Müller und Meyer

Nimm dir inspo von anderen Büchern und ändere low-key was ab

LG Katy

Als Nachnamen:

Reitbauer

Geßelbauer

Wiedenhofer

Becker

Brown

Miller/Müller

Lilek

Ortega

Vornamen:

Annabeth♀️

Lauren♀️

Billy ♂️

Liv ♀️

Tyler♂️

Costas♂️

Aliyah♀️

Alicia♀️

Noah♂️

Tim♂️

Jodie♀️

Lucia♀️

Ari♂️

Nefeli♀️