Chantre Weinbrand?

4 Antworten

Das kann ich nachvollziehen. Ich bekomme das auch nicht runter. Alles was wie Weinbrand schmeckt kann ich nicht pur trinken. Selbst in Cola ist das eklig 😄.

Alles nicht, gelegentlich einen Whisky (aber nur die milden, die nicht schmecken wie Aschenbecher^^) trinke ich aber ganz gerne.
Es gab auch schon leckere Sorten Grappa, Sambuco war eine Zeit lang auf jeder Party zu finden und diverse Sorten Angesetzter gehen immer (Bärenfang, Himbeer, Schlehe)

Garnicht geht Ouzo nachdem ich darauf mal abgestürzt bin und bei Wodka kommt es sehr drauf an - der selbstgebrannte von der Oma eines russischen Mitschülers war jedenfalls eher geeignet Möbel abzubeizen oder als Raketentreibstoff :D

Chantré fass ich nichtmehr mit der Spitzzange an, gibt einen ganz fiesen Affen.

Bis 60 Prozent geht für viele. Genießen kann ich ein Glas Wein. Hochprozentiges in die Marmelade oder Rum für den Tee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die gibt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung