Jeden Tag einen Schluck knobi vital?

2 Antworten

Würde ich nicht machen (eigene erfahrung) aber alle 3-4 Tage aber nicht jeden

ich würde es ausgewogen machen entweder alle 2-3 oder alle 3-4 Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, es ist durchaus gesund. Habe es noch nicht probiert. Willst du es fürs Herz und den Kreislauf nehmen? Ich nehme alle 12 Stunden eine Weißdorn Tablette 450 mg von Ratiopharm

Gollk
Fragesteller

Hast du hohen Blutdruck?

Nehme es eig. nur Deswegen.

9kiwiprotag  14.08.2023, 04:21
@Gollk

Ich hatte mal 179 kg gewogen und sehr lange Zeit sehr hohen Bluthochdruck. Jetzt wiege ich „nur“ noch 117 kg und nehme nach wie vor ein Medikament gegen Bluthochdruck, aber in einer sehr niedrigen Dosis. Ich konnte von 32 mg auf 4 mg in kleinen Schritten runterdosieren

Gollk
Fragesteller
@9kiwiprotag

Dieses Zeug knobi Vital soll ja Blutverdünnend wirken. Ist das bei deinen Medikamenten nicht auch so?

9kiwiprotag  14.08.2023, 04:30
@Gollk

Nein. Ich bin bei blutverdünnernden Mitteln vorsichtig, nehme das nicht, weil es Probleme bei einer OP ( z. B. beim Zahnarzt ) kommen kann

Gollk
Fragesteller
@9kiwiprotag

Man hat aber nicht ständig eine OP die ansteht 🤔

9kiwiprotag  14.08.2023, 04:38
@Gollk

Bei mir ist das leider öfters so. Die Zähne sind katastrophal 😰