Ich habe Cellulite auch vorne am Oberschenkel. Was soll ich tun?

6 Antworten

Cellulite kommt von Eiweißeinlagerungen im gewebe. Ich würde längere Zeit weniger Eiweiß und mehr Fett und KH essen (Ballasstoffe sowieso) und Lymphdrainage machen. Wenn es nicht reicht lasern lassen.

Weg geht das nicht, egal wie du dich ernährst oder Sport treibst. Lebe damit, es ist kein Markel.

Das ist eine Bindegwewebsschwäche. Ernährung, Sport, Massagen können es verzögern, mehr nicht

weisst du überhaupt was cellulite ist?...

Laila92
Fragesteller

was soll das denn bitte heißen? wenn ich mich im spiegel ansehe, hab ich es klar vor augen ;)

rovercraft  01.07.2012, 22:15
@Laila92

das kann aber nur eine fetteinlagerung sein...cellulite bezeichnet eine bindegewebeschwäche und die ist erblich bedingt...

Laila92
Fragesteller
@rovercraft

ja und wie krieg ich das weg??

rovercraft  01.07.2012, 22:21
@Laila92

was, fett oder cellulite?...

Laila92
Fragesteller
@rovercraft

naja beides vll ;)

da hilft leider nichts..