Ich habe Cellulite auch vorne am Oberschenkel. Was soll ich tun?

5 Antworten

Cellulite kommt von Eiweißeinlagerungen im gewebe. Ich würde längere Zeit weniger Eiweiß und mehr Fett und KH essen (Ballasstoffe sowieso) und Lymphdrainage machen. Wenn es nicht reicht lasern lassen.

Hallo Laila92...(Antwort auf ähnliche Frage): Ich habe folgende Erfahrung: Massieren mit dem Noppenball regt die Blutzirkulation an. Kälte strafft das Gewebe...z.B. eine Handvoll Eiswürfel von unten nachoben über die betroffenen Stellen führen...danach gezielt ein gutes Anti Cellulite Gel einmassieren, gibt es von Womens Company..(Cellulite Minimizer). Und kohlenhydratarme Ernährung ist auch hilfreich. Viel Erfolg

Das ist eine Bindegwewebsschwäche. Ernährung, Sport, Massagen können es verzögern, mehr nicht

Cellulite mit 13?!:o

Hei, Ich habe seitmehreren monaten "Streifen" an den Beinen..wenn ich sie zusammen druecke gibt es dellen..und sie sind rot bis lila an den oberschenkeln und po..ich bin sonst nicht uebergwichtig( 60 kilo bei groeße 175cm)aber meine oberschenkel sind eben ein problem...ist das cellulite?(bin erst 13) und wie bekomm ich das weg? Bitte helft mir:oDanke;)

...zur Frage

Verschwinden Nebenwirkungen durch das Absetzen der Pille?

Hey, Ich nehme die Pille madinette 30 seit 3 Wochen, jedoch werde ich sie absetzen, da ich starke Wassereinlagerungen in den Beinen habe welche schmerzhaft sind und ebenfalls etwas cellulite bekommen habe. Ich hab auch andere Nebenwirkungen wie Übelkeit und Kopfschmerzen. Früher hatte ich kaum cellulite, vielleicht etwas an meinem Oberschenkel. Meine Frage ist jetzt ob sich das wieder legt, also die Wassereinlagerungen & auch das cellulite & wenn ja, wie lange braucht es ? Danke schoneinmal im Voraus ! :-)

...zur Frage

Wie kann man Cellulite reduzieren? Tips? Tricks?

Hallo Community,

erstmal wollte ich fragen ob es denn normal ist, dass man mit 14 schon Cellulite (am Übergang von Po zu Oberschenkel) hat. Ist zwar nicht stark, und auch nur wenn ich meine Beine und Po ziemlich sehr anspanne (im Stehen), aber ich wundere mich weil ich 2 mal die Woche Sport mache (eigentlich 3 mal aber ich zähl Schulsport nicht mit haha). Ich glaube es liegt an der Ernährung.. Ich esse gerne Pizza, Burger.. Allgemein liebe ich Fast Food und trinke Cola. Ich bin wirklich nicht dick, eher sportlich (deswegen wundere ich mich ja das ich Cellulite habe). Ich wollte noch fragen was ihr mir empfehlen könntet, vielleicht irgendeine andere Sportart? Zurzeit mache ich Handball. Naja, was heißt zurzeit. Schon seit mehreren Jahren. Gibt es vielleicht bestimmte 'Übungen' die Cellulite reduzieren könnten?

Ich danke schonmal im Vorraus! :-)

...zur Frage

Ein Bein dicker als das andere

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und mein rechter Oberschenkel ist deutlich dicker als der linke. Außerdem hat das rechte Bein auch mehr Dehnungsstreifen und Cellulite als das linke. Warum ist das so und kann ich etwas dagegen tun? Kann ich allgemein etwas gegen Cellulite und Dehnungsstreifen tun? Meine Beine sind eigentlich nicht so dick, mehr normal...

...zur Frage

Bekommt man durch abnehmen cellulite?

Bekommt man durch abnehmen Cellulite (bei einer Abnahme von 10-20 kg) ? Und kann man die unerwünschten Dellen an Po und Oberschenkel mit Bauch-Beine-Po Übungen in Fitness-studio verschwinden lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?