Celebrity crush in Beziehung?

4 Antworten

Sie haben eben eine anziehende Wirkung, da sie was aus ihrem Leben gemacht haben und erfolgreich sind. Nicht so wie die Lappen, die darauf neidisch sind.

Stinathecow
Fragesteller

Bezieht sich eher auf Imaginäre Charaktere

Stinathecow
Fragesteller
@Jackson4524

Fiktiv meinte ich. Geht eher um Anime Charaktere oder Schauspieler

Jeder hat mal eine Schwärmerei für eine Person. Bei berühmten Leuten ist es eh unmöglich da eine Chance zu haben. Es ist eine schöne Träumerei und die darf man auch haben.

Es ist menschlich und natürlich, auch andere Menschen attraktiv zu finden, selbst wenn man in einer Beziehung ist. Das zu unterdrücken ist schade und nicht gut. Wir können nichts dafür.

Vorallem passiert bei einem Crush oder einmal Anschauen auf der Straße nichts. Das ist eher ein Zeichen, dass der Mensch völlig normal ist.

Sag deinem Freund, dass er überreagiert und das sehr kindisch ist, was er macht. Er schränkt dich enorm ein. Überlege dir ob du das willst.

Du darfst liken und speichern was du möchtest. Es ist dein Handy, nicht das von deinem Freund. Er hat ein Kontrollproblem.

Sowas ist vollkommen normal und hat fast jeder.

Das Verhalten von deinem Freund ist völlig übertrieben und definitiv nicht gesund

Also ich kenne wirklich niemanden, der das nicht hat?!

Ich mein, wenn mein Partner ein hardcore fan von jemandem wäre und für jedes Konzert durchs ganze Land/Welt reist, dann hätt ich da auch nicht so Lust drauf, aber nicht aus Eifersucht (die gibts bei uns nicht), sondern eher um den zeitlichen und finanziellen Aspekt.

Das einzige, das hier nicht normal ist, ist das Verhalten von deinem Freund...Das er sogar ernsthaft mit fiktiven Charakteren ein Problem hat, ist noch schlimmer. Sorry da muss ich fast schon schmunzeln, weils schon etwas lächerlich ist.

Er sollte mal in sich gehen und sich klar machen, dass das nur sein Problem ist und er selbst daran arbeiten muss, anstatt es sich leicht zu machen indem er dich dafür verantwortlich macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung