CD player fürs auto??

4 Antworten

Was hat die Frage mit dem Hersteller des Autos zu tun? Einen CD-Player kann man in jedes Auto einbauen und in jedem Auto ans Radio anschliessen, sofern das Radio die entsprechende Anschlußmöglichkeit bietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heutzutage braucht man kein CD Laufwerk mehr. Mach's wie jeder moderne Mensch, lad dir Spotify runter und höre darüber Musik.

iTunes bzw. Apple Music und fertig. Da hast du viel mehr Songs als auf so einer CD.

Spiel das auf einen Stick. Damit hast du genug Musik zum abspielen. Mein MB hat einen Einschub für eine CD.