SoundBooster oder sowas ähnliches für meinen Mercedes c300?

2 Antworten

Einen Benziner kaufen. Oder wenn man es unbedingt braucht einen vernünftigen Soundbooster. Kosten dann aber ab 2500€ aufwärts.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern
MercedesFrage
Fragesteller

Achso, schade.

Ich dachte, dass sowas günstiger wäre.

Danke

Beamer97  25.11.2018, 13:43
@MercedesFrage

doch gibt günstigere. Der einzig einigermaßen passable Generator ist der im Maserati Diesel. Der wird auch von irgendeinem Fremdhersteller gekauft und ab Werk als Zubehör verbaut, ähnlich wie mit Standheizungen.

Mit sowas bist du bei guten 2000-2500 Euro dabei mit allem. Das ist aber das Non Plus Ultra. So ne ähnlich schlechte „Anlage“ wie bei den 3L Dieseln von Audi kostet eher 1000 Euro plus Einbau. Mit 1400-1500 Euro wärst du dann dabei. Die frage ist nur, wo der Verbaut wird. Mir Adblue Tank ist nur die Reserveradmulde frei, wenn ich keinen potentiellen Einbauort vergessen habe.

aber wie gesagt, dass ist nichts als Blenderei. Bei mir in Mannheim wohnt ein Taxifahrer, der fährt eine E-Klasse mit AMG Paket und der hat so ein Teil. Der muss anscheinend schon mächtige Strafen bezahlt haben

Auch wenn du es umsonst bekommen solltest, lass die Finger davon.

Gibt nichts unmännlicheres als einen 4 Zylinder Diesel, unterstützt von nem Elektromotor, wo der Sound aus Lautsprechern kommt. Sei froh, dass dein Diesel leise ist und du wenig mitbekommst.

Ansonsten verkauf den W205 und kauf dir ein Auto, dass auch so klingt darf.

Alles andere ist nur für Blender.

gruß