CD Adapter Autoradio?

3 Antworten

Du kannst deinen alten Disc man über die Steckdose im Auto mit Strom versorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Bites

Habe mir die CDs auf den USB-Stick kopiert (das geht relativ schnell), jetzt habe ich über 7 Stunden Musik ohne dass ich eine neue CD einlegen muss, das ist sehr praktisch

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bites
Fragesteller

Das ist ja eben das, was ich nicht möchte...^^ Ich zieh mir nur das Wichtigste auf den PC, aber wenn ich jetzt ein Hörspiel habe, will ich die neuen Folgen net ständig aufn PC rippen....

Klar gibts die;)

Bites
Fragesteller

Weißt du wie die dann heißen? Alles was ich bisher gefunden habe, waren Adapter für den PC...aber hab keine Ahnung ob die übers Autoradio gelesen werden können...