Cavalier Schmerzen?

3 Antworten

Kavaliersschmerzen entstehen durch langanhaltende, starke sexuelle Erregung.

Dadurch schwellen die Nebenhoden und Samenstränge an, was dann auf die Hoden drückt. Besonders bei Bewegung spürt man sie.

Der Schmerz kann über Stunden andauern, und er verschwindet wieder, wenn die Schwellung abgeklungen ist.

Lästig, aber vollkommen harmlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kavaliersschmerzen oder Bräutigamsschmerzen, auch Blaue Hoden oder mit Bezug auf die sexuelle Frustration „Traurige Hoden“ (englisch blue balls) oder im Volksmund „Hodenkrampf“ genannt, reichen von unangenehmen Spannungsgefühlen bis hin zu starken Schmerzen im Bereich des Unterbauchs oder des Hodens, die nach sexueller Erregung ohne folgende Ejakulation auftreten und auch nach einer Ejakulation anhalten können, wenn die Erektion besonders lange aufrechterhalten wurde, oder mehrere Ejakulationen in kurzer Zeit hintereinander erfolgen.[1][2

Wenn der Mann 💆‍♂️ lange Zeit nicht "Ejakuliert" hat dann kommt der Schmerz in den Hoden bzw werden "Blau" !!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung