Cartoon über Umwelt

Environmental Cartoon  - (Umwelt, Cartoon)

3 Antworten

Der Sprechende stellt es so dar, als ob das Hauptanliegen der Umweltschützer es wäre, die Ölindustrie schlecht aussehen zu lassen. (Dabei ist das Hauptanliegen der Schutz der Umwelt.)

Das lässt sich auch auf andere Bereiche übertragen. Das ist genauso, wie wenn ein Sprayer sagen würde, dass alle Spießer sowieso etwas gegen Sprayer haben und ihr Kunstwerk nur ein gefundenes Fressen für eine Kritik ist.

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/environmentalist.html

Es sind zwei Männer auf der Öl-Industrie. Und der eine meint, dass all die Umweltschützer die Verursacher sind, damit die Öl-Industrie schlecht da steht.

Verstanden???

superwoman2014
Fragesteller

Ja, das hab ich verstanden :) Aber was ist mit " ... will use THIS" gemeint. Was benutzen Umweltschützer, dass die Öl Industrie schlecht da steht? :/

Dieses bezieht sich auf die Deepwater Horizon-Katastrophe, als versucht wurde den Ölteppich mit Chemikalien (Dispergiermitteln) unter den Teppich zu kehren.