Cannabisentzug symptome?

4 Antworten

Das sind normale Entzugserscheinungen.

Das ist nur eine Phase, die geht wieder weg.

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Krankenpflege, FSJ in der Notaufnahme

Das ist der reine Entzug Aber du wirst es sicher schaffen glaube dran

Mögliche Entzugserscheinungen bei einem Cannabis Entzug können sein:

  • Appetitlosigkeit oder verminderter Appetit
  • körperliche und innerlich empfundene Unruhe
  • Schlafstörungen und Schlaflosigkeit (vor allem, wenn Cannabis bevorzugt vor dem Einschlafen konsumiert wurde)
  • real wirkende, wirre Träume
  • aggressives Verhalten
  • Angstzustände
  • Depression oder depressive Phasen
  • Zittern der Muskeln
  • Nachtschweiß oder vermehrtes Schwitzen
  • erhöhte Temperatur oder Fieber
  • Kopfschmerzen
  • Probleme des Verdauungstraktes wie Durchfall, Erbrechen, Übelkeit und Magenverstimmungen

Die Cannabis Entzugs Symptome können gleichzeitig oder vereinzelt auftreten und leicht mit einem akuten Infekt verwechselt werden.

Haben Betroffene die Entzugserscheinungen als solche erkannt, hilft vielen das Wissen, dass diese vorerst vorübergehend sind: Cannabis Entzug Symptome treten meist 24 bis 40 Stunden nach dem letzten Joint auf und verschwinden nach spätestens 14 Tagen wieder. Der körperliche Entzug ist dann überstanden.

Das und noch mehr steht dort:

https://www.grossesblutbild.de/cannabis-entzug-symptome-dauer.html

Das muss nicht damit zusammen hängen.

Wie viel hast Du denn gekifft?