Cannabis-Dauerkonsum. Wie lange wart ihr positiv?

6 Antworten

Rechne mal mit 2-3 Monaten, wenn du noch etwas mehr Speck auf der Hüfte hast auch durchaus länger.... Es gab mal einen Fall wo jemand (etwas korpulenter) noch nach 6 Monaten Positiv getestet wurde.... Die Abbauprodukte lagern sich im Körperfett, um so mehr Fett, um so länger Nachweisbar.

Im Urin ist es bei dauerkonsum ca 4 Wochen nachweisbar , Du kannst dir ja nen urin test für ca 5 Euro bei der Apotheke holen dann bist du aufjedenfall auf der sicheren seite

brentano83  24.06.2015, 14:27

Sichere Seite würde ich es nicht nennen, die dinger haben ne 50:50 wahrscheinlichkeit zu versagen oder positive werte aus zu spucken obwohl keine mehr vorhanden sind....

Man sagt in der Regel 3 Monate

Mclovin1993  24.06.2015, 10:11

Welche Regel ist das denn bitte ??

Johannisbeergel  24.06.2015, 11:37
@Mclovin1993

Die, die sich herumgesprochen und bewährt hat für eine medizinische Untersuchung betr eines bestimmten Berufs.

Ca 3 1/2 Monate bei 2 jährigem, täglichen Konsum.

Deine Konsumentenbedingung kann ich Dir nicht beantworten, aber laut Deiner eigenen Einlassung wären mindestens 3 -6 Monde Abstinenz erst einmal sinnvoll um "clean" zu werden. Und danach stellt sich die 2. Frage : Bin ich DAS Privileg auf Fahrerlaubnis wert, oder eher nicht?

Django208
Fragesteller

was sind denn 3-6 monde?

Parhalia  24.06.2015, 03:01
@Django208

Wenn Du keine Kenntnis von Astronomie hast, so nenne es besser "Monate".