wie werde ich am schnellsten clean von cannabis?

5 Antworten

Mach eine Saftkur. Mind. drei Tage lang nur Säfte zu dir nehmen, die weder Zuckerzusätze noch Salz enthalten. Dein Körper entgiftet dadurch richtig gut. Musst du natürlich nicht machen aber dein Körper wird sauber.

Fest steht: Im Urin sind die Abbauprodukte von Cannabis bis zu 2 Tage nach Konsumende nachweisbar. Im Blut bis zu 2 Wochen Und im Haar solange, bis du sie abschneidest.

Da dein Konsum (so wie ich das verstanden habe) einfach mal eben hier schnell nachgewiesen werden soll, also mit einem Urinschnelltest, dürfte nach zwei Tagen kein THC-Abbauprodukt mehr in deinem Körper vorzufinden sein.

Anzumerken ist außerdem, dass diese Drogenschnelltests auch bei ACC-Akkut, Schmerzmitteln und Aspirin ausschlagen, da das Abbauprodukt ähnlich dem ist, der für den Abbau von THC verantwortlich ist.

Ich habe selbst keineeigenerfahrung aber ich würde sagen einfach hart durchziehn und nichtmehr kiffen..ist villt schwer du wirs hippelig willst kiffen hast albträume und so n zeug aber iwann hast dus überwunden und solange du nicht rückfällig wirst wirds nicht allzu schwer sein.. aber ob dein körper alle reste bis zum drogentest abbaut wird eng...

vergiss es.. bis sowas abgebaut is, kann es monate dauern

lenlu 
Fragesteller
 02.01.2013, 01:41

meine frage war wie ich es am schnellsten schaffen könnte clean zu werden, nicht wie lange ich positiv bleibe!!!

0

willst du aufhören oder nur für den test nichts im blut haben? am besten kiffst du eifnach nicht dan wirst du clean

lenlu 
Fragesteller
 02.01.2013, 14:55

habe jtz den 2tenTag ohne. Ich will aufhören. Aber die letzte nacht war garnicht ruhig. ich war gerade eben erst aufgestanden -_-

0
kelzinc  02.01.2013, 15:05
@lenlu

ja die ersten tage/wochen tut man sich schwer mit schlafen

hab mri damals als ich aufgehört habe und eifnach nicht einschlafen konnte ein bier getrunken dan gings

0

Viel trinken und natürlich nichts mehr rauchen. Mehr kann man da nicht machen.

lenlu 
Fragesteller
 02.01.2013, 01:54

und wenn ich vor dem test (urintest) stehe, kann man ihr vielleicht falschen?

0
SeyTi  02.01.2013, 02:20
@lenlu

Keine Chance, aber wenn du davon ausgehst das der positiv ausfällt, sorg dafür das man in deiner Wohnung absolut nichts mehr findet. Der Konsum ist nicht strafbar, wenn sie bei dir keinen Besitz nachweisen können, musst du dir keine Sorgen machen.

0
lenlu 
Fragesteller
 02.01.2013, 03:01
@SeyTi

der Test würde ja von meiner Mutter kommen -_- ... ich habe auch nichts mehr und versuche den Kontakt ab jetzt zu vermeiden...

0