Wie überprüfen ich ob ich noch abbau Thc im körper habe

5 Antworten

es bleibt bis zu 3 Monaten im Körper nachweisbar. Geh doch zur Polizei und bitte um einen Test, die helfen dir sicherlich gerne weiter...

LockiDerBoss  24.02.2011, 21:12

bist du dumm es kommt drauf an wie viel und selbst dan bleibts keine 3 monate sonder 6 wochen oder kürzer wenn man viel tringt auf jeden fall bleibts zu lang

Kauf dir einen Schnelltest(evtl. ueber Apotheke) , oder lass deinen Urin im Labor untersuchen . Wenn Du ein oder zweimal einen Joint geraucht hast sollte nach ein Paar Tagen nichts mehr vorhanden sein . Bei regelmaessigem Konsum brauchst Du aber ca. 3 Monate (bigfun4444 sagt leider die Wahrheit)

Wie lange kann Cannabis nachgewiesen werden?

THC, der Wirkstoff von Cannabis, wird im Körper schnell verstoffwechselt und ist im Blut nur einige Stunden nachweisbar. Das Endprodukt, THC-Carbonsäure, kann besonders bei häufigem Konsum noch Wochen nach dem letzten Konsum nachgewiesen werden. Die lange Nachweisdauer ist darauf zurück zu führen, dass Cannabis bzw. sein Abbauprodukt lipophil (fettlöslich) ist und sich im Fettgewebe anlagert. Aus diesem wird Cannabis nur langsam abgebaut. Bei Abmagerungskuren kann es daher durch den Abbau von Körperfett unter Umständen noch Monate später nachgewiesen werden.

Die Dauer der Nachweisbarkeit hängt von vielen Faktoren ab:

* der konsumierten Menge
* der Häufigkeit des Konsums
* dem zeitlichen Abstand zwischen Konsum und Drogentest
* den Nachweisgrenzen des Testverfahrens
* der individuellen Verstoffwechselung im Körper (Abbau der Drogen kann unterschiedlich schnell sein)
* der allgemeinen körperlichen Verfassung

Die lange Nachweisdauer kann beispielsweise bei Verkehrskontrollen dazu führen, dass ein Urintest positiv wird, obwohl der Konsum schon Wochen zurückliegt, was entsprechend juristische Probleme nach sich ziehen kann.

Wie du es erfahren kannst, einfach hier gucken: http://www.head-shop.de/05804.html

Man kann es mind. 3 Monate nachweisen, zum Teil auch länger.

Wieso machste so ne Sch....?????

Lass es sein, dann ersparst DU uns derartige Fragen.

google mal nach "Abbau THC"

Und wenn Du's nimmst versuch nicht, was anderes zu behaupten..... man wird Dir das Gegenteil beweisen!

DpsyV  24.02.2011, 16:30

da verwechselst du was, es ist in der regel HÖCHSTENS 3 monate nachweisbar du schlauberger...

VMaxer  24.02.2011, 16:38
@DpsyV

Ja ja, immer diese Spezialisten ;-) Wieso antwortet er eigentlich, wenn diese Fragen so nerven ???

DpsyV  24.02.2011, 16:40
@VMaxer

mir geht sowas auch nicht ein...