Canicox HD Tabletten gut?

2 Antworten

Es wäre wichtig zu wissen, ob die Eltern HD frei sind. Der TA kann Deine Hündin ab einem Alter von zehn Monaten röntgen, dann hast Du die Gewissheit und musst ihr keine Medikamente verabreichen.

Schau mal im Internet unter "Goldakkupunktur" bei Hunden nach. Ist auch nicht gerade preiswert, kann aber auch vorbeugend gemacht werden und hat keine Nebenwirkungen

Bierhefe Tabletten bringen die was?

Hallo Ich männlich bin sehr schlank und ich will mal bisle zunehmen und jemand hat mir die Fit vital Bierhefe Tabletten empfohlen von müller kann man durch die Tabletten zunehmen oder kriegt man da durch irgend welche Krankheiten. Ich bitte um schnelle Antworten

DANKE

...zur Frage

Hund sabbert stark im Auto, stress?

Unsere Hündin, fängt im Auto sehr stark an zu sabbern. Eine Freundin meinte es wäre einfach der Stress im Auto. Eigentlich hatten wir vor, an Ostern in den Urlau zu fahren und hätten eine Fahrzeit, von 3-4 Stunden :ss Unsere Tierärztin meinte wir sollten es mit Coculus-Tabletten versuchen, hat da jemand Erfahrung mit, oder habt ihr sonst Tipps was man machen könnte? Vielen Dank im Vorraus für die Antworten. :)

...zur Frage

Welches Hundefutter für meinen Dobermann?

Hallo liebe gutefrage-Community,

ich habe seit 4 Monaten meine Dobermann Hündin (7 Monate alt) die super fit ist. Aktuell füttere ich nur "Select Gold Junior Maxi" meine Tierärztin meinte heute, dass das Futter nicht ganz so toll sein soll. Ich persönlich finde es auch nicht super günstig finde jedoch auch das man an seinem Liebling nicht sparen sollte.

Sie empfahl mir "Vet-Concept Young Pack Maxi" allerdings hab ich darüber überwiegend schlechtes gelesen...

Nun meine Frage welches Futter würdet ihr mir ans Herz legen?

Bitte NUR Trockenfutter, ich weiß es ist besser aber ich möchte NICHT barfen. :)

Danke für eure Tipps ! :)

...zur Frage

Mein Hund (1Jahr) kratzt sich wund, was tun?

Hallo Community.

Ich habe ein Problem und zwar mein 1 Jahr alter Hund kratzt sich ständig wund. Meistens tut er das unter seinen "Armen" oder im Genitalbereich , aber auch im Gesicht. Wir geben ihn nur Hypoallergenfutter sonst nichts. Wir sind damit schon zum Tierarzt gefahren : Dort werden uns Tabletten verschrieben , die fürs erste helfen. Dennoch wird der Hund "rückfallig", nach 2-wöchiger Einnahme der Tabletten. Diese sind zudem sehr teuer und auf Dauer unmöglich aufzubringen. Nun wende ich mich an euch und wollte fragen ob ihr einen Tipp , Hausmittel oder sonst irgendetwas für mich habt , was helfen kann.

Vielen Dank

...zur Frage

Rimadyl in kombination mit Novalgin beim Hund?

Guten Abend 

Meine Hündin hat Hüftprobleme. Ich gebe schon über etwa 1 Jahr fast täglich 11/2 Tabletten Rimadyl 100mg. Sie ist 13 Jahre/30 kg und die Medikation ist so von unserer Tierärztin verordnet. Nun hat Sie uns empfohlen zusätzlich an "schlechten" Tagen Novalgin zu geben. Hat eventuell jemand Erfahrung damit und kann mir darüber berichten? Zum Magenschutz haben wir noch Omeprazol verschrieben bekommen. Vielen Dank für eure Antworten. 

...zur Frage

Nierendiät ohne Getreide?

Der Hund von Bekannten (Rüde, Mischling, 15kg, 16 Jahre) hat durch ein Labor zu niedrige Schilddrüsenwerte (T4 0,9) und zu hohe Nierenwerte (Harnstoff 54) erfahren.

Für Schilddrüse gibt es Tabletten
Für Nieren diätfutter. Nun suche ich Alternativen zu dem Tierärztfutter da zu teuer und mit Getreide.

Gibt es zufällig Betroffene hier???
Auf was muss geachtet werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?