Cameltoe normal?

9 Antworten

Da es dir anscheinend sehr unangenehm ist, kann ich dir nur vorschlagen, dir eine andere Hose anzuziehen. Weil bei drei Zentimeter ist das schon sehr deutlich sichtbar. Lass die Leggins und zieh dir eine andere Trainingshose an, die etwas dicker ist und nicht so schnell "da reinrutscht". Dass die Jungs dahinschauen ist jetzt nicht so verwunderlich, meinst du nicht? Würde ich wahrscheinlich auch machen, um ehrlich zu sein.

Lisahoelzner
Fragesteller

Eigentlich finde ich es nur unangenehm, nicht zu wissen wie die Jungs darüber denken, ansonsten wäre es mir ja egal. Aber wie würdest du denn reagieren, wenn du mich so sehen würdest? Ich habe keine Ahnung wie Jungs da so ticken :/

Aber gibt es nicht andere Möglichkeiten? z.B. Irgendwas unter der Leggins zu tragen, was dass verhindert oder so vielleicht...?

ichbinich2000  11.05.2017, 20:12
@Lisahoelzner

Ich weiß, wie Jungs ticken, weil ich einer bin ;)

Deshlab weiß ich ehrlich gesagt nicht, was du drunter tragen könntest, um das zu verstecken.

Wenn ich dich so sehen würde... naja, ich würde mich fragen, ob du das mit Absicht so herzeigst oder nicht... und gewisse Gedanken würde ich wahrscheinlich auch haben. Aber ich weiß nicht. In der Situation war ich noch nie ;)

Lisahoelzner
Fragesteller
@ichbinich2000

Vielen dank,

Würdest du das aber irgendwie negativ von mir finden, oder keine Ahnung.... dich darüber lustig machen etc.?

Oder würde es dich eher... naja... "Anziehen" 😂😅

Also wenn du und deine Kumpel das nicht schlimm finden oder so, dann denke ich kann ich meine Leggins einfach beibehalten.

Oder was denkst du?

ichbinich2000  11.05.2017, 20:23
@Lisahoelzner

Naja, das kommt drauf an, wie gut ich dich kennen würde, wenn wir in einer Klasse wären. Wenn ich dich wenig kennen würde, würde ich wohl annehmen, dass du das mit Absicht machen würdest, und so keine sehr gute Meinung von dir haben. Wenn ich dich gut kennen würde, würde ich wissen, dass du das nicht mit Absicht machst. Anziehend finde ich es schon, ja ;) Aber ich glaube, dass viele Jungs sich über sowas lustig machen, deshalb würde ich persönlich dir nicht raten, es beizubehalten. Das versaut schnell deinen Ruf unter Jungs und Mädels in deiner Klasse. Mir macht das nichts aus, ich würde mich auch nicht lustig machen, weil für mich jeder seinen eigenen Stil hat und wissen muss, wie und warum.

was du hast haben viele. aber; es ist kein problem. so siehst du halt aus, und es ist gut so. hierfür gibt es keine norm!

Cameltoe heißt, dass man schlecht sitzende Kleidung hat - ganz einfach. Besorg Dir Hosen, bei denen man es nicht sieht und gut ist. Ich hab 20 Jahre Leistungsturnen gemacht - komplett ohne Cameltoe ;)

Lisahoelzner
Fragesteller

Danke, aber ich will meine Leggins trotzdem beibehalten... 😔😑

Kennst du irgendwelche Alternativen? Also zum verhindern?

sozialtusi  11.05.2017, 20:16
@Lisahoelzner

Vernünftige Unterwäsche und die Leggins ne Nummer größer kaufen. Sie ist halt zu klein...

Wenn du ihn unbedingt loswerden willst hilft nur eine andere Hose, aber ganz ehrlich wenn du deine jetzigen Klamotten magst Trag sie weiter. Fielen wird das nicht auffallen und wenn doch dann schauen die dich auch ohne cameltoe an. Schließlich muss man ihn erst mal sehen und dafür muss man dich anschauen. Also sehe das als Zeichen das du hübsch bist. Und von Interesse ob Freundschaftlich oder anders kann beides sein. Jedenfalls mach dir da keine zu großen gedanken drum und trage ihn einfach. Schließlich bist du ja nicht die einzigste und selbst wenn wäre das nicht schlimm sondern eher ein Zeichen von Selbstbewusstsein.