Cameltoe mit 13 normal?
Ich bin in der 7 Klasse, und habe Sport mit den Jungs (und auch mit den Mädchen). Ich bin zwar nicht die einzige die ein Cameltoe hat, (eigentlich würde ich nicht auf sowas achten aber in meiner Situation... 😓) aber bei mir ist das sehr extrem. Das geht da ca. 3cm oder so „rein". Manche Jungs schauen da halt immer hin, das finde ich irgendwie komisch. 😶
Aber was meint ihr, soll ich auf meine Leggins verzichten? Und was soll ich sonst anziehen? Oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit? Wäre echt super nett, wenn mir jemand helfen würde. Und ich bin ja wohl nicht die einzige mit dem Problem nehme ich an! Habt ihr das auch so extrem? Ist echt kein schönes Gefühl 😑😓😞🙈 Bitte sagt mir wenn ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt, und was ihr dagegen gemacht habt! Vielen Dank schon mal! 😊🙈🙊
Bin w13
10 Antworten
Am besten andere Hosen anziehen. Wenn es allerdings unbedingt die Hosen sein müssen, tue doch eine Binde von always rein und man sieht es nicht mehr so arg. Frage mal den Elternbeirat und die Schulleitung, ob man nicht getrennten Sport in diesem Alter an deiner Schule anbieten kann.
Auch wenn ich dir zustimme, dass die Idee gut ist, ist das wohl kaum durchsetzbar. Wo sollen die Räume und Lehrkräfte herkommen?
Binde rein oder eben andere hose
Es gibt kurze sporthosen. Kurz wie hotpants, aber locker sitzend. Oder du trägst deinen Cameltoe mit Stolz
Sieht doch schön aus.
W 22
Da hilft leider nur andere Sport Hose nichts Enges halt sorry