Call-Center Inbound Arbeitszeiten
Hi, meine erste Frage hier und zwar wollte ich mal Erfahrungen hören von Leuten die auch schon im Call Center gearbeitet haben.
Ich beginne bald in Schicht bei Walter Service ... eine Teilzeit Beschäftigung mit 6 Std pro Tag.
Am Donnerstag habe ich das Gespräch bezüglich der Einsatzseiten blabla aber ich will nicht solange warten. Wie sind denn da so die Schichten aufgeteilt? Mo-SO ? 8-22 ? und was wenn ich 6 std habe muss ich dann ja warhscheinlich erst um 16 Uhr kommen ?
3 Antworten
Das Call-Center als solches anzugeben macht ja nicht so viel Sinn.
Call-Center arbeiten im Regelfall in verschiedenen Projekten. Je nach Projekt kann die Arbeitszeit auch stark variieren.
Eine pauschale Aussage ist somit nicht möglich.
Kenne die Firma nicht, aber mein letzter CC-Job bei ner Bank war auch für Teilzeit inkl. Nachtschichten. Montag bis Sonntag.
Wochenenden konnte man sich nicht aussuchen, bei Nachtschichten bestand erfreulicherweise genug freiwilliges Interesse, so dass niemand "musste", der nicht wollte.
Her wird dir kaum jemand sagen können, wie bei denen die Schichtzeiten eingeteilt sind, Da musst du schon bis zu dem Gespräch warten oder anrufen und fragen.