Kurzfristige Beschäftigung wie viel bekomme ich raus?

1 Antwort

Falls dies eine kurzfristige Beschäftigung mit max. 3 Monaten ist und deine Hauptbeschäftigung als Single in Lohnst.klasse 1 ausgeübt wird, hast du zwar eine sozialversich.freie Tätigkeit, jedoch nicht steuerfrei: jede weitere Tätigkeit wird mit der Looser-Lohnsteuerklasse 6 abgerechnet :-((

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Venom000
Fragesteller

Oh ok gut zu wissen , arbeite ganz sicher nicht mehr für Papa Staat 100std zusätzlich damit ich die Hälfte abgeben kann. So großzügig bin auch jetzt wieder nicht