Call center job gut oder doch finger weg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

jetzt sind mir noch kleine details aufgefallen und zwar steht bei Ihre aufgaben: Kundenbetreuung und kundenberatung per telefon. also betreuung hießt für mich eigentlich das ich den kunden helfen tu wenn die probleme haben oder etwas nicht verstehen und kunde kann ich nur jemanden nennen die auch kunden sind und nicht wirldfremde leute. aber ich denke ich lass mich überraschen und schau was bei raus kommt :) danke euch für eure hilfe

inbound ist immer besser als outbound und meistens auch leichter, kommt halt immer drauf an um was es geht!

ja outbound mach ich auch nicht. ich gehe nicht fremden menschen auf dem keks wenn dann nur inbound. um was es geht erfahre ich erst noch im gespräch. wollte mich nur vorher etwas erkundigen

0
@sie2010

lol inbound ist bei manchen auc wie qutbound leute rufen an weil sie angelich was gewinnen und du musst denen was verkaufen wenn es ein seriöses unternehmen ist sagt es dir normalerweise um was es geht!!!!!!!!!!

0
@PinkerKecks

ja aber wir hatten nur ein kurzes telefonatgespräch und haben ein thermin ausgemacht daher weiß ich am montag mehr

0

Inbound ist grundsätzlich besser als outbound, allein schon wegen der Rechtslage. Allerdings bin ich bei privaten Arbeitsvermittlungen immer sehr skeptisch, nur wenige sind seriös. Arbeiten okay, aber nicht um jeden Preis bzw. für jeden Hungerlohn. Das ist zumindest meine Meinung...

ja das stimmt. was ist der unterschied zum privat und nicht privat?

0
@LondonerNebel

ja klar vom logischen schon her aber arbeistsvermittlung ist ja heutzutage nichts neues mehr

0

probier es doch einfach mal aus, weggehen kannst du immer noch.

glaube aber kaum, dass es sich um inbound handelt, sonst hätten die dir das am telefon schon gesagt.

poste doch einfach mal das unternehmen und du wirst ne menge antworten bekommen - wetten?

Es ist zumindest erst einmal ein Job. Ausprobieren kannst Du es ja auf alle Fälle, was hast Du zu verlieren.

das stimmt wohl. :)

0

FINGER WEG!

Habe knapp 1 1/2 Monate auf mein 1. Gehalt gewartet.

Viele sind da auch vorher abgesprungen. Wenn du also dein Geld pünktlich sehen möchtet, musst du dir was anderes suchen

Was möchtest Du wissen?