Eignungstest als Call Center Agentin?

1 Antwort

Du solltest versuchen, wach und ausgeschlafen daranzugehen, um dich gut konzentrieren zu können.

Gibt es in dem Rahmen auch ein Vorstellungsgespräch? Hast du dich auf das Gespräch vorbereitet? Allgemein sollte man wissen, wie man die eigene Motivation und Eignung gut darlegen kann.

Welche Eigenschaften hast du denn, dass du diesen Job gut machen kannst?

Paguangare  01.04.2020, 07:52

Und wie ist der Eignungstest abgelaufen? Was für Aufgaben gab es da?