Vorstellungsgespräch bei Call Center?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst Dich nicht vorzubereiten. Ein Call Center ist ziemlich das letzte. Jeder wird genommen und wenn er seine Zahlen nicht erfüllt auch gleich wieder rausgeschmissen. Du musst nur ein paar Sätze auswendig lernen und diese dann am Tag tausend mal am Telefon sagen. Kann jeder Dep. Suche Dir was kreatives und nicht sowas.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skychecker
16.05.2016, 00:21

Scheinbar hast du noch nicht wirklich in einem Callcenter gearbeitet. Schubladendenken hilft beim Beantworten von Fragen keinesfalls. Das kannst du dir lieber für deine Polemisierungsrunden am Stammtisch aufbewahren...

0

Ehrlich gesagt hast du den Job jetzt schon in der Tasche. Freiwillig arbeitet doch eigentlich niemand bei einem Callcenter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?