C205 C63s 4.0 Warnkontakt für Bremsbeläge?

1 Antwort

Du hast einen C63s? Willst selbst die Beläge wechseln?
Wer die Originalbeläge herstellt musst du googeln. In der Regel werden neue Kontakte nur benötigt wenn diese auch ausgelöst haben.

Allerdings würde ich wenn ich so ein Auto fahre, die Finger von den Bremsen lassen, wäre mir zu riskant. Hast du schonmal Beläge an einem Auto gewechselt?

Wenn man so ein Auto fährt und es irgendwann wieder verkaufen will, sollte man sowas nicht selbst machen.

ItsJK01
Fragesteller

Nein ich kaufe die Teile und lasse es machen mache es nicht in dem Sinne selbe 😅 hab alles gefunden, konnte man auf der Brembo Seite alles mit Artikelnummern nachschauen 👍🏽

Marcus789  20.10.2023, 07:22
@ItsJK01

Dann kannst es ja probieren und ggf. später wieder deine originalen Beläge einbauen lassen, falls dies noch nicht zu verschlissen sind.