Butter mit weniger fett?

5 Antworten

Nimm lieber richtige Butter und bestreiche das Brot etwas dünner damit. In diesen Stteichfetten mit Buttergeschmack sind viel zu viele Zusatzstoffe drinnen.

Fett macht nicht fett, wenn man sich nicht dauernd mit Glucose abfüllt.

Natürliche Fette wie das Milchfett machen satt und sind lebenswichtig. Sie sollten nicht zugunsten von Industrieprodukten weggedrängt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München
Gutefragee198  07.03.2022, 23:35

fett macht leider immer fett ABER ja natürliche fette "Butter, Milch ..." sollten nicht von Industrie Produkten weggedrängt werden. Ich mag Butter auch viel lieber als Margarine aber Butter ist nie so schön streichzart. ich hab auch das Gefühl das Margarine nicht so fettig ist wie Butter ABER das ist ein Fehler . in Wahrheit ist Margarine genauso fettig und viel ungesünder .

ich kann nur das video von )-sebastian lege (- empfehlen !

Sebastian zeigt wie Margarine produziert wird . und das ist alles andere als gesund

Die grüne ALSAN~S vom Rewe ist echt gut

Oder die grüne RAMA

ich liebe lätta original

Barbdoc  13.06.2022, 23:27

Das macht auch noch schlank, nicht wahr?

Gutefragee198  15.06.2022, 01:09
@Barbdoc

Neee das ist im Gegenteil sehr viel ungesünder als Butter. Ich mag es dennoch geschmacklich lieber