Ist das Fett im griechischen Joghurt ungesund?

3 Antworten

Griechischer Joghurt ist aufgrund seiner Ballaststoffe gesund. Das Fett darin ist ja nicht viel, da solltest du dir keine Sorgen machen, solange du keine 10 kg davon verspeist.

Die Fettärmere Variante ist ungesünder, weil sie nicht sättigt.

Butter ist auch nicht ungesund. Wenn man nicht zu viel isst. Und das Fett im Joghurt ist auch nicht ungesund, wenn man nicht zu viel isst

Alle Fette sind in Maßen gesund, in Massen jedoch ungesund.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

florestino  27.09.2021, 17:22

Da merkt man mal deutlich, wie wichtig das gute ß doch ist.