Blutgeruch und Blutgeschmack?

2 Antworten

Solange du keine Beschwerden hast, denke ich nicht, dass es schlimm ist.

Ansonsten einfach mal zum Hausarzt und gegebenenfalls eine Überweisung zum HNO holen.

Ja habe das auch als aber ich denke mir nichts dabei und trinke ein Schluck Wasser oder so Aber ich meine solange kein Nasenbluten beginnt denke ich mir nichts dabei aber eine kleine Frage wenn du was essen tust schmeckt es dann ganz normal oder eher nach Metall

Relativ normal aber ein metallischer Geschmack kommt so im nachhinein ja

@pissnelke66

Naja ich will halt nicht wegen ner Kleinigkeit den Arzt belästigen xd

@KDeWynther

Nunja ich möchte jetzt keine Angst machen um Himmelswillen nein aber es könnte mit der hirnflüsigkeit zusammenhängen aber das ist eher selten aber Save the First deshalb habe ich gefragt ob das Essen auch nach Metall schmeckt aber da wären noch andere Symptome wie Fieber und das passiert eher wenn du eine Kopfverletzung hattest zb hingefallen mit dem Kopf auf dem Boden aufgeschlagen oder wenn der Rücken verletzt ist dann passiert das häufig