bushido unterstüzt rheinmetall was ist eure meinung?
rheinmetal verkauft waffen die in palästina eingesetzt werden deswegen jeder hasst rheinmetall und viele kündigen dort und wollen schließen
was haltet ihr von bushido? der inverstiert dort und die leidtragenden sind palästina
7 Antworten
"jeder hasst rheinmetall" Also ich nicht und viele andere auch nicht. Es ist nichts verkehrt daran, einem bedrohten Staat Waffen zu schicken.
Bushidos Meinung zu Rheinmetall ist ungefähr so relevant wie Warren Buffetts Meinung zu Rap.
Bushido macht Werbung für Rheimetall, und bekommt Kohle dafür . Sowie er auch Kohle bekommt für seine Dokusoap, die im Fernsehen läuft.
Irgendwie muss ja Kohle reinkommen, damit er mit seiner anspruchsvolle "Tussi" gut leben kann, den es / er hat "(sich) ausgerappt ". Als Rapper, steht er nicht mehr, wie früher, so hoch "im Kurs".😁
Ich unterstütze Rheinmetall auch (sowie umgekehrt).
Als Aktionär haben die Unternehmung und Ich uns gegenseitig dieses Jahr schon sehr glücklich gemacht.
Rheinmetall ist eine gute Firma die Waffen zur Verteidigung herstellt. Sie ist erfolgreich . Es stimmt nicht das keiner die Firma mag und Mitarbeiter kündigen.