Busfahren?

2 Antworten

Das ist wahrscheinlich ein Rufsammeltaxi, um das zu bestimmten Zeiten auf Anforderungen an der Haltestelle auftaucht. die telefonnummer dazu müsste es beim lokalen verkehrsverbund geben

Die Bezeichnung "RUF" deutet auf einen Rufbus hin. Das wäre dann ein Bus, der nur kommt, wenn man ihn vorher telefonisch bestellt hat.

Geht es um die Linie 8170 Bad Königshofen–Ballingshausen–Schweinfurt? Dann müsstest du bis 14 Uhr am Werktag vor der Fahrt unter (09733) 94 47 anrufen.