Bus Jugendreise?

4 Antworten

Kommt drauf an, wo ihr einsteigt also ob es eher am Anfang oder am Ende ist. Man setzt sich da einfach auf die freien Plätze, aber ihr könnt ja die Leute fragen, ob sie aufrücken können.

Da gilst immer, wer zuerst kommt, der hat die freie Auswahl. Wenn euer Zustiegsort eben spät kommt, wird es oft schwierig, aber das hast du ja sicherlich schon rausbekommen ;).

Grundsätzlich ist es so, dass es eine freie Platzwahl gibt. Es kann aber sein, dass der Bus mehrere Stopps in Deutschland hatte.

Beispielsweise Hamburg, Hannover und ihr steigt in Dortmund zu. Dann ist der Bus schon etwas voller und die Plätze werden knapp.

Hallo.

Vllt. gibt es Platzreservierungen. Sonst nach einstig freue Wahl.