Burning Series ohne Anmeldung nicht mehr nutzbar?

7 Antworten

Wenn man schon kostenfrei Serien in schlechter Qualität schauen will, sollte man zumindest in der Lage sein, Scamversuche zu erkennen und zu umgehen. Die Antwort ist also: Du bist entweder auf der falschen Seite oder meinst Werbepopups gehören zum Angebot.

Alter ich bin nicht auf der falschen Seite und ich bin auch nicht behindert genug um Werbe-Popups mit der Seite zu vertauschen. Meine Güte

1

Das ist überhaupt nicht kostenpflichtig. Du bist anscheinend völlig am falschen Ort.

Ich weis was du meinst, habe auch nen halben schock gekriegt :D gib einfach burningseries mit .co ein, dann bist du wieder auf der richtigen seite & kannst kostenlos weiterschauen! Viel Spass noch(: & lass die hater reden, wie sagt man so schön: einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul :D

bist du sicher das du auf der richtigen domain bist?

sonst guck legal

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ja ich bin sicher

0
@TreyMaster2

jaaaa xD ich mach das seit 6 Jahren ich wird ja wohl wissen auf welcher seite ich richtig bin xDD

1
@TreyMaster2

ich klick auf den stream (z.b vivo) und werd die ganze zeit auf die selbe seite von bs weitergeleitet wo so was steht: Burning Series nur noch über Client verfügbar!

Da deutsche Internetanbieter, wie Vodafone, den Zugriff auf Bunring Series sperren gibt es unsere Streams nur noch per App!

*NEU* Lade dir die Burning-Series Streaming App *NEU*

 

Um auch in Zukunft unsere Streams gucken zu können müsst ihr unseren Streaming Manager installieren! Einfach kostenlos runterladen und in 2 Minuten anmelden. Danach bekommt ihr wieder vollen Zugriff auf unser Serienarchiv. Außerdem ist der komplette Datenverkehr dann verschlüsselt und anonym!

 

Klicke HIER um den Client zu downloaden.

0
@cxYuno

ich kann ohne sowas "gucken" ich habe aber auch uMatrix und uBlock Origin installiert

0

Ich würde schauen ob es die richtige bs Seite ist.

Was möchtest Du wissen?