Musik kostenlos downloaden laptop

4 Antworten

Probier es mal mit Spotify da kannst du ganze Alben hören und speichern und sogar Ordner erstellen. Nur ob man diese runterladet oder nicht das weiß ich nicht aber mein Freund hat das auf Laptop und Handy und es ist super. :)

babara1234
Fragesteller

ich will was wo man runterladen kann

Lade dir doch einen YoutubeToMP3 Converter runter und gib die jeweilige URL des Videos an. Diese lädst du dann als MP3 Datei herunter.

babara1234
Fragesteller

Ach ne mach ich ja aber bei jeden 2 lied heißt es:

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von UMG enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.

und des nervt

mspeaker  20.05.2014, 20:03

Du kannst dir trotzdem mal die Video URL davon kopieren und mal versuchen ob der das runterlädt

Versuchs mal mit dem Aiseesoft Video Downloader, der online Videos von populären Portalen wie Youtube, Facebook, Google, usw, herunterladen und sie in andere gängige Video/Audioformate umwandeln kann.

Teilen Sie TubeMate mit Ihren Freunden

Vorgestellte App!

TubeMate YouTube Downloader

http://tubemate.net Ihr kann Mann alles daundloden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung