Bundespolizei einstellung?
Hallo, ich habe die Nächsten wochen meinen einstellungstest (Sport..) bei der Bundespolizei. weiß jemand wie das abläuft? muss man unter die Sekunden kommen um bessere „Noten“ zu bekommen? Oder wieviele leute kommen zum Beispiel?
Aus welchem Bundesland kommst Du?
aus Niedersachsen
Und warst du schon da und wie war’s? Habe meinen nächsten Monat
ja war da und habe bestanden, wo machst du?
Ich mache in Swisstsl wo warst du?
kannst du vielleicht so erzählen wie es war so Ablauf und so, hab bisschen Angst vor dem Diktat
hey, sorry hattest du es schon? sonst kann ich dir gerne noch was erzählen
3 Antworten
Hallo, schön das du nächste Woche deinen Einstellungstest/Sporttest bei der Bundespolizei hast!
Hier gibt es Erfahrungsberichte zum Ablauf des Einstellungstests. Vielleicht hilfts dir weiter.
Viel Erfolg
Es gibt keine Noten sondern ein Punktesystem. Umso mehr Punkte du am Ende jeder Disziplin holst, desto besser ist dein Gesamtergebnis. Anzahl an Teilnehmern kann man nicht genau sagen. Aus meiner Erfahrung waren wir damals 7. Leute und davon sind 6 leider durchgefallen!
Die Anforderungen und Mindestleistungen findest du hier https://polizist-werden.de/sporttest-bundespolizei/
die kenne ich schon, bin am Trainieren aber vielleicht hatte ja jemand hier schon Erfahrungen. Ich frage mich nur wieviele Leute z.B dort sind
aus dem grund mit zu wenig Punkten oder? Woran lag es