Bulimie Blut erbrochen?

8 Antworten

Da hast du echt Recht Angst zu haben. Das ist bedenklich. Du möchtest bestimmt keine Therapie, aber ich kann dir nur eine empfehlen. Klinik ist keine Strafe oder so. Dort gibt es Leute, die dich unterstützen und helfen. Deine Denkweise ist gerade im Keller, dort werden dir die Augen geöffnet.

Klinik ist Urlaub für deine Seele......Mache es bitte, sonst gibt es dich nicht mehr lange. Du hast noch etwas vor!!!!

https://i.pinimg.com/564x/1f/f0/b2/1ff0b2e4fc3d598b0252c189449fa55e.jpg

Sugass22  21.04.2024, 09:45

Ich glaube, du schaffst das. Auch wenn ich dich nicht kenne, tief im inneren bist du eine starke Perssönlichkeit. Deine Frage war der Anfang. Lasse dich bitte nicht hängen. Beginne zu leben. Erinnerungen sind schwqer zu verkraften, aber es gibt immer ein Morgen.....Ich bitte dich, geb dir Mühe, du mußt das nicht machen. Höre niemals auf andere Personen.....sei stark! Höre auf meine Worte

Von Experte Fxnn48 bestätigt

Das ist extrem ernst. Du solltest wirklich sehr bald zum Arzt gehen, evtl.sogar in die Notaufnahme. Das Blut kommt wahrscheinlich aus Deiner geschädigten Speiseröhre. Das ständige Erbrechen greift die Speiseröhre an. Es kann passieren, dass die einreißt, und das wäre eine wirklich gefährliche Situation.

Schildere beim Arzt die ganze Geschichte, auch wie lange Du das schon machst. Du brauchst dringend Hilfe. Einmal wegen der Blutung, aber auch wegen der Gesamtsituation.

Eigentlich überflüssig, noch mal zu antworten, klar muss man da sofort ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen, egal, durch wen man da hinein gerutscht ist. Fragen kann man sich später immer noch stellen..Hoffe, geht dir mittlerweile besser!

Woher ich das weiß:Hobby – mies oder gleich depressiv? Ist oft die Frage..

Damit lässt sich nicht spassen, du musst zeitnah zum Arzt gehen. Dem musst du dich dann aber auch anvertrauen.

Er kann dann auch ein entsprechendes Gespräch mit deinen Eltern führen. So, dass dir das abgenommen wird und sie fachkundig an das ernst zu nehmende Problem heran geführt werden.

Denn offenbar hat deine Krankheit, bereits ernst zu nehmende Schäden verursacht. Du wirst das Thema angehen müssen.

Wenn du sagst, deine Mutter wäre der Auslöser dafür, dann wird auch sie an sich arbeiten müssen, damit du wieder gesunden kannst.

Sprich aber zuerst alleine mit dem Arzt und zwar auch über deine Angst, dies deinen Eltern zu sagen. Halt einfach dein ganz eigenes befinden darin ohne Beschönigung oder falsche Rücksichtnahme.

Wenn du wieder gesund werden möchtest, führt nichts an dieser Ehrlichkeit vorbei. Denn es macht wenig Sinn eine Brandblase zu verarzten, wenn der Patient jeden Tag wieder die Hand ins offene Feuer hält.

Eine Genesung kann nur gelingen, wenn man die Ursache beseitigt. Falls du den Termin beim Arzt nicht selbst ausmachen kannst. Dann sage deiner Mutter nur, dass du erbrechen musstest und du relativ viel Blut gespuckt hast.

Du wirst mit einer Magenspiegelung rechnen müssen und danach einer Therapie. Aber mache diesen Arzttermin bitte gleich morgen früh.

Zum Arzt gehen und das so schnell wie möglich.