Bürgergeld?

4 Antworten

Laufende Leistungen müssen spätestens am letzten Bankarbeitstag des Monats in Voraus für den Folgemonat auf dem Konto zur Verfügung stehen und der ist morgen.

Wann hast Du denn deine Leistungen z.B.am August, September und Oktober auf dem Konto gehabt und bekommst Du deine Leistungen von der Bundesagentur für Arbeit gezahlt ?

Eine Bekannte bekommt es und ist mit den Nerven fertig. Die hat es immer am 1. Sie schwankt ständig (wegen Rente) zwischen Bürger- und Wohngeld.

Musste wieder div. Zettel ausfüllen. Fragen aktuell beim Wohngeld diverses. Bürgergeld wird jetzt eingestellt da jetzt wieder Wohngeld besser ist. Wo es beim Vermieter Änderungen gab

Die ist verwirrt und hat seit Wochen keine Info wer jetzt was bearbeitet und zuständig ist. Die sind wohl überfordert. K.A. ob die da Änderungen oder sowas hatten. Die hat kein Auto und sie fragten wiederholt nach Stellplatz etc

Unser Mieter ließ sich gestern Abend Pizza kommen. Das macht er 1 x im Monat, wenn auch das Geld "geliefert" wird.

Ich denke also: ja.

Such dir einen Job, dann hast du diese Probleme nicht.

Normalerweiße immer aber am 30 oder früher. Meistens aber am 1.

Zzzzzz904
Fragesteller

Diese Klugscheißer antworten bitte lass es.

Ich hatte ein schweren Unfall ich bin beeinträchtigt

Bastian0111939  29.11.2023, 18:05

Nicht jeder kann was für die Arbeitslosigkeit. Die meisten tatsächlich sogar nicht

Ich war z.B. selber ne Zeit lang arbeitslos, weil es dort wo ich gelebt habe, einfach keine freien Stellen für den Beruf mehr gab. Hat auch ein wenig was gedauert, bis ich umziehen konnte.