Bürgergeld?

4 Antworten

Nein, bei mir kommt es immer am vorletzten des Monats. wäre also morgen.

KFrechtling  31.10.2023, 12:35

Hallo Liebe Community

Ich weiß die fragr haben bestimmt schon viele gestellt aber mein Bürgergeld ist noch nicht drauf liegt das am heutihmgen Feiertag und wen ja ist es dan am 1.November drauf.

Danke für die Antwort im Vorraus.

Mein Geld sollte heute kommen bis jetzt ist noch nix drauf wohne in Niedersachsen wo morgen den 31.10.23 ein Feiertag ist

Nein war weder Gestern noch heute drauf

Du wirst es Montag oder Dienstag ausgeben können. Pünktlich zum Monatsende