Bitte um Information?

1 Antwort

Ein Untermietvertrag muss mit dem Eigentümer abgesprochen werden, ist dann durch den Hauptmieter möglich. Es könnte passieren dass die Miete sich etwas erhöht. Wenn die Untermiete gewisse Grenzen wahrt, werden diese Kosten vom Amt übernommen.

Wichtig ist, dass keine Bedarfsgemeinschaft entsteht. Getrennte Kasse. Unbedingt getrennte Zimmer, Hygienemittel, Kühlschrankfächer.

Falls Kontrolle, empfehle ich aushängenden Putzplan und keine sichtbaren gemeinsamen Fotos...