Bündchen richtig geschlossen?

NolaAmelie  03.05.2023, 21:18

Du meinst um die Runde zu schliessen?

Christine1610
Fragesteller

Ja,das ist mein Problem aber ich hab schon eine gute Antwort aber ich würde mir gern deinen Rat ansehen

Vielen Dank

1 Antwort

ich nehme immer eine masche mehr auf und stricke die letzte und die erste masche in der ersten runde zusammen.

letzte masche auf die erste nadel schieben und beide maschen zsammenstricken, indem du von vorne in die maschen stichst und sie rechts abstrickst.

zum faden vernähen am schluss den faden von der linken auf die rechte seite holen und dann von aussen nach innen unter der masche wieder nach links ziehen. einen knoten machen und dann vernähen.

dann bleibt das bündchen auch hinterher zu.

Christine1610
Fragesteller

Hallo,

Das ist eine sehr gute Idee,mach ich mal

Danke für Deine Hilfe