Bücher nicht zurückgegeben?

2 Antworten

Haben sie draußen einen Briefkasten? Dieser ist bei meiner Bibliothek auf für Bücherrückgaben gedacht. Sie wissen ja wer welches Buch ausgeliehen hat und da kannst du die dann rein legen.

Annym7251
Fragesteller

Nein leider nicht

vermutlich nein bei solchen Umzügen werden oft Bücher aussortiert aber du kannst die Bücher da denk ich trotzdem nochmal wieder hinbringen.

Annym7251
Fragesteller

Hab halt keine lust da die mir dann sagen ich muss dann 20€ oder mehr zahlen XD

ewigsuzu  07.04.2024, 11:29
@Annym7251

an sich nicht da man die Bücher nicht zurückgeben kann bei Schließung