Bücher nicht verstehen?

gutifragerno  20.08.2023, 11:15

Es wäre gut, wenn du nicht so allgemein sagen würdest, dass du nichts verstehst. Du musst es hier etwas genauer sagen, was du in einem Text nicht verstehst.

nick12321uj
Fragesteller

Zusammhang

3 Antworten

Das liegt daran, daß Du die Bedeutung von Wörtern nicht verstehst. Da hilft es nur, jedes Wort nachzuschlagen, um sich so den Sinnzusammenhang zu erschließen.

Wenn du liest, wie du schreibst, wirst du nicht viel verstehen.

Obwohl, einige Bücher verstehe ich auch nicht. Die von Schopenhauer zum Beispiel.

Mit Apple kannst du scannen und vorlesen lassen

nick12321uj
Fragesteller

Du hast meine Frage gar nicht verstanden, lesen kann ich nur nicht verstehen.