Bücher gestempelt?

3 Antworten

Gedes gebrauchte Buch kann einen Mängelexemplar Stempel haben, aber diesen kannst du ganz einfach mit einer Nagelpfeile entfernen.

Drück das Buch zusammen, lege die Nagelpfeile drauf und pfeile das einfach weg.

Also dann hätten sie viel zu tun, wenn sie jedes Buch noch stempeln wollen. Bücher, die vom "Buchhandel" nach einer gewissen Zeit aussortiert werden erhalten manchmal einen Stempel "Mängelexemplar". Sonst wird nichts gestempelt.

Ich kontrolliere die Bücher, die von Medimobs erhalte, sehr gründlich, wenn es sich um gebrauchte Exemplare handelt. Da ist mir noch kein Stempel aufgefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bibliophil.