Problemfrei mit Mastercard bei US-Amazon bestellen möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Karte dort nicht geht, hat das andere Gründe (nicht freigeschaltet für die USA, oder Debit statt Kredit).

Die 3 Pfrüfziffern gibst du auch bei jeder US Kartenzahlung auf Amazon.com bei einer US Karte ein.

stufix2000  09.01.2022, 21:48

Danke für den Stern ⭐️ JocelinaDance

JocelinaDance
Fragesteller
@stufix2000

Hi stufix, weißt du zufällig ob man auf der amerikanischen Seite von Amazon.com den S-ID Kartencheck machen muss? ich habe da im Internet zwei verschiedene Sachen gelesen. Die einen sagen, man muss es immer machen, aber im Vertrag steht, dass nur europäische Händler den S-ID Check verpflichtend einführen, und da ich von der amerikanischen Version von Amazon bestellen will, frag ich mich ob nun dieser S-ID check pflicht ist oder nicht

stufix2000  13.01.2022, 19:36
@JocelinaDance

Der S-ID Check ist etwas europäisches. Der hängt mit deiner Kreditkarte zusammen nicht mit Amazon.