Amazon.de und Amazon.com Unterschied

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon.com verschickt einiges nach Deutschland, aber nicht alles. In der Artikelbeschreibung steht jeweils bei, ob internationaler Versand angeboten wird.

Oder Du suchst hier in allen Artikeln, die international verschickt werden: http://www.amazon.com/International-Shipping-Direct/b/?_encoding=UTF8&node=230659011

Leg die Sachen zum Testen einfach in den Warenkorb, dann werden Versand- und Zollgebühren angezeigt.

JanKrohn  09.03.2013, 18:30

Dies hier wird auch hilfreich sein:

http://www.heidoc.net/joomla/amazon-global/amazon-linker

Gib unten eine Amazon-Artikelnummer (ASIN) ein, dann wird Dir angezeigt, bei welchen Amazon-Seiten der gleiche Artikel im Sortiment ist, und wie viel er da überall kostet.

Es ist meist günstiger, von einem europäischen Amazon liefern zu lassen (zollfrei, günstiger Versand)

amazon.com ist in den usa, du kannst dir das zeug sicher schicken lassen musst aber Versand und zoll zahlen

amazon.com versendet aus den USA, da zahlst du hohe Versandkosten, bekommst DVDs als NTSC (können viele DVD-Player hier nicht) und zahlst Zollgebüren.

Versuchs mal mit amazon.co.uk

DVDs aus GB haben auch fast immer PAL-Auflösung, du zahlst keine Zoll und die Versandkosten sind auch deutlich moderater.

Wenn der Anbieter in Deutschland ist, why not?

JustDontSmile
Fragesteller

Dort finde ich einige Produkte, die ich gerne hätte, gar nicht.

es ist nicht dasselbe, bei .com sind die preise nicht in euro und wenn es blöd läuft musst du sehr viel versand bezahlen