Unterschied bei Amazon.com und Amazon.de?

3 Antworten

Das muss ein Fehler sein, dass das Guthaben auf Amazon.com nicht angezeigt wird. Bis auf optische Unterschiede ist es eigentlich die gleiche Website.

Lupulus  30.05.2022, 06:01

Nein, das passt schon. Auch auf amazon.fr /.it / co.uk / .cn / .ca / .es ...etc wird de. Guthaben nicht angezeigt, weil es dort schlicht nicht genutzt werden kann.

Nur dein Login und deine hinterlegten, persönlichen Daten sind gleich. Unterschiedlich ist alles andere. Der Shop ist der amerikanische und die Währung ist US Dollar. Zahlungsart Kreditkarte (oder Guthaben).

Dein DE Guthaben gilt nur für den deutschen Shop.

Guthaben ist ja auch nur fürs jeweilige Land gültig für das es gekauft wurde.